Pandemiebedingte Einschränkungen

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemiebestimmungen wird der Sportbetrieb -zunächst- im November 2020 erneut eingestellt. Auch in der Vereinsgeschäftsstelle wollen wir die Kontaktmöglichkeiten auf ein Minimum reduzieren. Für die Anliegen unserer Mitglieder sind wir selbstverständlich zu den bekannten Öffnungszeiten ansprechbar. Wir bitten jedoch von persönlichem Erscheinen in der Geschäftsstelle weitestgehend abzusehen. Sollte es sich um unaufschiebbare Dinge handeln, die ein persönliches Vorsprechen erfordern, bitten wir um telefonische Terminabsprache unter der Telefonnummer 687 57 56!

Die Novemberausgabe unserer TuS-Nachrichten wird diesmal nicht als gedrucktes Exemplar verfügbar sein, die eingesandten Beiträge werden in der Dezemberausgabe veröffentlicht.

Vorab bereits jetzt in der Online-Version.